Der eine Einzelplatzsensor der alle Kategorien abdeckt
Zur Detektion kam auch dieses mal wieder unser erprobter USS350e Ultraschallsensor.
Auch hier spart die einfache Installation viel Zeit und durch die Verwendung konventioneller Telefonkabel auch Materialkosten.
Durch die verschiedensten Ausführungen des Sensors, waren wir in der Lage alle unterschiedlichen Stellflächen optimal mit den verbauten LED’s zu kennzeichnen. Von E-Ladeplätzen, über Frauenparkplätze bis hin zu Handicapped spots.
Durchfahrtssensoren als verlässliches Zählmittel
Für die Fahrzeuge die die Dachebene befahren, wurden Ultraschalldurchfahrtssensoren vernwendet. Die Ultraschall-Durchfahrtsensoren werden einfach an der Decke, oberhalb der Fahrbahn moniert. In Fällen, in denen die Fahrbahn für Induktionsschleifen nicht eingeschnitten werden darf, ist dies sogar die einzige Möglichkeit, Fahrzeuge zu zählen. Desweiteren zählt der Durchfahrtssensor Richtungsabhängig. Damit wird die Genauigkeit erhöht und Geisterfahrer sinngemäß mitgezählt.
Steuerbar und übersichtlich
Die Parkleitsoftware CUR Visual Control Center (VCC) kommuniziert mit den Parkleitkomponenten und macht die einzelnen Betriebszustände in einer komfortablen Bedienoberfläche sichtbar. VCC kann diese Daten auch an übergeordnete Fremdsysteme oder an mobile Geräte im Netzwerk weiterreichen. Die Software integriert das Parkleitsystem in bestehende IT-Infrastrukturen und kümmert sich um die Kommunikation mit angeschlossenen Fremdkomponenten.
VCC ermöglicht Reservierungen, automatisierte, zeit- oder ereignisgesteuerte Eingriffe in das Leitsystem und die Überwachung von Einzelkomponenten. Zu jedem Zeitpunkt erhält man einen genauen Überblick über die aktuelle Belegsituation.